Das gute Gespräch

Das gute Gespräch. Wie man erfolgreich fragt. Ein Lehrbuch

Was ist ein gutes Gespräch? Wie schafft man es, dass sich ein Mensch öffnet, dass er vertraut, dass er Dinge sagt, die er noch nie erzählt hat? Der vielfach ausgezeichnete Journalist Peer Teuwsen, der von Yoko Ono über Robbie Williams und Susan Sontag bis Walter Kempowski viel beachtete Interviews mit herausragenden Menschen unserer Zeit geführt hat, gibt in diesem Buch anhand praktischer Beispiele Anleitungen fürs gute Gespräch. Er spricht mit einigen der besten Interviewer des deutschsprachigen Raums über ihre Techniken. Und er fragt den Schweizer Politiker Moritz Leuenberger, was für ihn ein gutes Gespräch ist.

Gebunden, 168 Seiten. (In der iPad-App auch als eBook erhältlich.)

Preis: SFr. 32.00, Euro 25.00

Bestellen oder Verschenken (porto- und spesenfrei)